Home » Allgemein » Kein Spiel in Ronshausen – Widdershausen reist nicht an

Kein Spiel in Ronshausen – Widdershausen reist nicht an

Geschrieben in Allgemein von Reinhold Schuster - 28.10.2012 - 2 Kommentare

Die näheren Umstände müssen noch geklärt werden, der Klassenleiter wird sich vermutlich um eine Lösung bemühen. Das Reservespiel wurde aufgrund der Platzverhältnisse am Morgen rechtzeitig von unseren Verantwortlichen abgesagt, die Erste sollte spielen. Eine offizielle Absage durch den ESV Ronshausen erfolgte auf jeden Fall nicht. Alles war für das Spiel vorbereitet, unsere Mannschaft wartete auf den Gegner……leider umsonst.

Warten auf den Gegner.

Somit blieb es an diesem Tag beim Fototermin mit den beiden Sponsoren unserer neuen Trainingsanzüge, Backhaus Bernd Klee und Jens Zilch vom Büro Zilch, Krapf & Rasch, Kfz-Sachverständige.

Jeden Donnerstagvormittag bei der Fa. R.M. Automobile in Ronshausen Hauptuntersuchung gem. § 29 (TÜV)