1:6 Heimniederlage

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 23.09.2019 - keine Kommentare

Auch gegen den TV Braach konnte der ESV keinen Punkt ergattern. Nach der 1:0 Führung durch S. Khalil unterlagen die Schützlinge von M. König am Ende mit 6:1 Toren.

Auch das AH-Team ging am Samstag auf Großfeld in Eisenach mit 1:0 in Führung. Zur Halbzeit stand es in einem fairen Spiel 2:2. Beim ESV fehlten einige Stammkräfte und so musste man sich am Ende mit 2:5 geschlagen geben. Das Hinspiel hatten Lambrecht und Co. noch 7:0 gewonnen. Mit 60 Jahren war K.-H. Jasiulek der älteste...

Echo TV Braach

Geschrieben in ESV-Echo von Andreas Hauser - 20.09.2019 - keine Kommentare

Heimspiel gegen den TV Braach

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 19.09.2019 - keine Kommentare

Die ESV-Reserve spielt erst wieder am 13. Oktober um 15.00 Uhr in Blankenheim. Am Sonntag erwartet die 1. Mannschaft den TV Braach um 15.00 Uhr in Ronshausen.

Die AH spielen am Samstag um 16.00 Uhr gegen das Team von Uwe Wassmann in Eisenach.

Echo SG Cornberg / Rockensüß

Geschrieben in ESV-Echo von Andreas Hauser - 17.09.2019 - keine Kommentare

HNA-Artikel mit falscher Darstellung

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 17.09.2019 - keine Kommentare

Der gestrige HNA-Artikel zum Nichtantritt gegen die SG Aulatal II bringt den ESV in Misskredit und ist schlecht recherchiert und falsch dargestellt.

Handelte es sich um eine offizielle Anfrage ? Wann, wo und an wen wurde die Anfrage  der letzten Saison gestellt ?

War an diesem Tag Kirmes in Oberaula oder in Kirchheim ?

Woher hat die HNA diese Information, um diese falsche Darstellung zu veröffentlichen ?

Bericht zu diesem Thema folgt.

Reserve unterliegt 5:1

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 17.09.2019 - keine Kommentare

Im Auswärtsspiel am Kirmesdonnerstag unterlag die Reserve in Hattenbach mit 5:1 Toren. Den Anschlusstreffer erzielte K. Schaffartzick.

AH-Jahresfahrt am 12. Oktober

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 11.09.2019 - keine Kommentare

Nach der Kirmes und dem Spiel am 21. September in Eisenach steht die Jahresfahrt der ESV AH-Abteilung auf dem Programm. Vor 12 Jahren war zunächst Mühlhausen das erste Ziel. Es folgten Tagesfahrten zum Edersee, ins Weserbergland, nach Wachenheim, nach Bamberg und in den Thüringer Wald mit Arnstadt und Hohenwarte Stausee. In den nächsten Jahren folgten Detmold und die unvergessene Viertagesfahrt zum Wilden Kaiser nach Söll. Die Kaiserstadt Goslar, der Wurmberg und der Vogelsberg waren in...

B-Junioren morgen in Ronshausen

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 11.09.2019 - keine Kommentare

Am Donnerstag, 12.09.19 spielen die B-Junioren des JFV Ulfetal um 18.30 Uhr auf dem ESV-Platz gegen den JFV Burghaun/Hau.

Die Reserve fährt ebenfalls am Donnerstag zum Spiel nach Hattenbach. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr.

Die Senioren trainieren am heutigen Mittwoch.

AH und Kegeldamen beim Kirmesfestzug

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 09.09.2019 - Kommentarfunktion deaktiviert

Traditionell nimmt die AH-Mannschaft am Kirmesfestzug teil. Traktor und Wagen werden auch in diesem Jahr von Udo Viebach gestellt. Die Damen der Kegelabteilung bereichern seit Jahren mit tollen Beiträgen den Kirmesfestzug. Auch in diesem sind Beate Moritz und ihr Team wieder dabei und wollen wie gewohnt einen positiven Beitrag zum farbenfrohen Kirmesfestzug liefern. Die 1. Mannschaft unter der Regie von M. Koch, ist seit Jahren auch Stammgast beim Ronshäuser Kirmesfestzug. Bei der Vorbesprechung...

Zwei Heimniederlagen

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 09.09.2019 - Kommentarfunktion deaktiviert

Verdiente Heimniederlagen mussten gestern beide ESV-Seniorenteams hinnehmen. Die Reserve unterlag im Vorspiel den Gästen aus Sorga/K. mit 0:7 Toren und muss nun am Kirmesdonnerstag beim SV Hattenbach antreten, der dem Verlegungswunsch in der Besprechung der Vereine zu Saisonbeginn dankenswerterweise zugestimmt hat.

Michel König, als Vertreter von Trainer A. Bracero, hatte aufgrund der Ausfälle dem Team um Kapitän M. Koch eine defensive Einstellung verordnet. Nach bereits vier Minuten...