JHV AH-Abteilung

Geschrieben in Allgemein, Fussball von Werner Brückner - 19.02.2018 - keine Kommentare

Die JHV der AH-Abteilung wurde von Karl-Heinz Jasiulek ansprechend und informativ geleitet. Nach den ausführlichen Berichten von Ortwin Schmidt und Werner Brückner sowie dem Kassenprüfungsbericht von Reinhold Jeppe wurde unter der Führung von Wahlleiter Günter Wollenhaupt, der zunächst der Abteilung zu einem erneut erfolgreichen und arbeitsintensiven Jahr dankte, der Abteilungsvorstand gewählt.

Bei den Neuwahlen wurde der bewährte Vorstand bestätigt und durch die Sportfreunde Walter...

Vorbereitungsspiel – AH-Jahresfahrt 29.09.2018

Geschrieben in Allgemein, Fussball von Werner Brückner - 16.02.2018 - keine Kommentare

Im vergangenen Jahr hat der TV Crumstadt sein Trainingslager in Ronshausen durchgeführt und zum Abschluss gegen unsere Senioren gespielt. Der ESV bedankt sich nun für die Einladung, ein Vorbereitungsspiel auf Kunstrasen in Crumstadt bestreiten zu dürfen. Die Anreise eines gemischten ESV-Teams erfolgt mit Cantus um 9.45 Uhr ab Ronshausen. Nach dem Spiel erfolgt ein gemütliches Beisammensein beider Mannschaften mit ihren Betreuern. Die Ankunft in Bebra ist für 23.01 Uhr geplant.

Bei...

AH-Fussball mit Leidenschaft, Beständigkeit und Spaß

Geschrieben in Alte-Herren, Fussball von Werner Brückner - 13.02.2018 - keine Kommentare

Alle Jahre wieder bereitet das Turnier in der Faschingszeit im Rahmen des Trainings der AH-Abteilung des ESV allen Teilnehmern viel Freude. 15 Spieler ermittelten in einer Doppelrunde nach spannenden Begegnungen den Tagessieger. Traditionell wurde auch das beste Kostüm im Anschluss an das gemeinsame Pizzaessen prämiert.

Seit 2004 treffen sich regelmäßig 12-15 AH-Spieler zu den Trainingsabenden am Donnerstag.

Teamgeist, Respekt, Geselligkeit und der Spaß an der gemeinsamen Bewegung...

Alte Herren Faschingsturnier 2018

Geschrieben in Alte-Herren, Fussball von Andreas Hauser - 13.02.2018 - keine Kommentare

Einladung zur JHV der AH – Abteilung

Geschrieben in Alte-Herren, Fussball von Andreas Hauser - 13.02.2018 - keine Kommentare

Aktuelle Infos

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 12.02.2018 - keine Kommentare

Nachdem die 1. Mannschaft beim Raiffeisencup in Wildeck-Obersuhl gegen die starke Konkurrenz nicht über die Vorrunde hinaus kam, gestalteten sich die Trainingsalternativen in der vergangenen Woche recht schwierig. Auch das angestrebte Vorbereitungsspiel gegen die SG Haselgrund/Breitenbach kam aufgrund der Platzverhältnisse nicht zustande. Die Schützlinge von Trainer Axel Bracero absolvierten somit am gestrigen Sonntag ihre Trainingseinheit. Zunächst stand ein Ausdauerlauf auf dem Programm....

AH-Spieler in Turnierform am Ball

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 02.02.2018 - Kommentarfunktion deaktiviert

In der kommenden Woche trainieren die Senioren am Dienstag und Freitag jeweils um 19.00 Uhr.

Am Donnerstag treffen sich die AH-Spieler um 18.45 Uhr an der Schulturnhalle. Im Anschluss an das Faschingsturnier erfolgt die Siegerehrung sowie die Prämierung des besten Kostüms.

N. Champagne hat nach seiner langwierigen Fußverletzung das Training erfreulicherweise wieder aufnehmen können. M. Mohr muss noch pausieren. T. Kleinschmidt, J. Wenderoth und E. Gök wünschen wir weiterhin...

VDES Seniorenbezirksmeisterschaft beim ESV Ronshausen

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 30.01.2018 - Kommentarfunktion deaktiviert

Neben der Vorrunde der DB Azubis am 09. Juni und den traditionellen Juniorenturnieren findet während der ESV Sportwoche vom 06. – 10. Juni auch nach Abstimmung mit den teilnehmenden ESV  Seniorenteams die Bezirksmeisterschaft auf Großfeld im VDES Bezirk Hessen statt.

Die Eckpfeiler zur Jahresfahrt der AH-Abteilung zum Hohenrodskopf am 29. September stehen. Detaillierte Infos folgen in den nächsten Tagen.

Die ESV  Seniorenspieler nehmen am 24. Februar am DB Hallencup in...

Training

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 29.01.2018 - Kommentarfunktion deaktiviert

Die Seniorenfussballer trainieren am Dienstag und Freitag und spielen am Sonntag beim Raiffeisencup in der Großsporthalle Obersuhl.

Das AH-Team trainiert am Donnerstag ab 19.00 Uhr in der Schulturnhalle. Anschließend Besprechung der AH-JHV, die am 16. Februar im Vereinslokal stattfindet.

Der ESV gratuliert dem KCV zu einer grandiosen und stimmungsvollen 1. Prunksitzung. Das war eine klasse.

Termine der AH-Abteilung

Geschrieben in Alte-Herren, Fussball von Werner Brückner - 25.01.2018 - Kommentarfunktion deaktiviert

Faschingsturnier am 08. Februar ab 18.45 Uhr in der Schulturnhalle

JHV der AH-Abteilung am Freitag, 16. Februar um 20.00 Uhr im Vereinslokal

Winterwanderung am Samstag, 03. März um 14.00 Uhr ab Vereinslokal mit Abschluss ab 17.00 Uhr in der Krone.