ESV Echo SG Rotenb./Lispenh. II

Geschrieben in ESV-Echo von Andreas Hauser - 29.09.2016 - keine Kommentare

Deckblatt_Echo

Heimspiele am Wochenende

Geschrieben in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Fussball von Werner Brückner - 27.09.2016 - keine Kommentare

Am Samstag, 01.10.16 erwartet unsere Reserve die 2. Mannschaft der SG Haselgrund/Breitenbach um 13.45 Uhr.

Um 15.30 Uhr spielt die 1. Mannschaft gegen die SG Rotenburg/L. II.

Am Montag, 03. Oktober steigt dann das Nachholspiel gegen die SG Gudegrund/K. um 15.00 Uhr auf der Kehlberg-Kampfbahn.

AH siegt nach tollem Spiel beim FSV Eisenach mit 5:3

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 27.09.2016 - keine Kommentare

Einen abwechslungsreichen Tag und ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Ronshäuser Uwe Wassmann erlebten 14 ESV AH-Fussballer mit ihren Betreuern Georg Jeppe, Ortwin Schmidt, Thomas Bulling und Christian Wolf.

Nach der Anreise mit der Cantusbahn begleitete uns Uwe Wassmann zur Sportanlage des FSV Eisenach. Die Eisenacher stellten zunächst das agilere Team und versuchten durch schnelle Kombinationen zum Erfolg zu kommen. Die ESV-Defensive um Stephan Dick, Andreas Noll, Dirk Wohner und Michael...

Sieg und Niederlage für 1. Mannschaft–Reserve siegt erneut

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 26.09.2016 - keine Kommentare

Im Flutlichtspiel am Freitagabend besiegte unsere 1. Mannschaft den SV Heenes nach Toren von S. Khalil und K. Isaac mit 2:0 Toren. Lars Killmer war dienstlich verhindert und wurde durch Neuzugang Michel König hervorragend vertreten. Michel hielt insbesondere im ersten Durchgang durch tolle Paraden den ESV im Spiel.

Mit großen Personalsorgen reisten beide ESV-Teams am Sonntag nach Mühlbach an. Zu den vielen verletzten Spielern und dem gesperrten A. Özaslan mussten auch noch K.Issac und...

ESV Echo SV Heenes

Geschrieben in ESV-Echo von Andreas Hauser - 23.09.2016 - keine Kommentare

Deckblatt_Echo

ESV-Reserve empfängt am Kirmessamstag den TSV Baumbach II

Geschrieben in 2. Mannschaft, Allgemein, Fussball von Werner Brückner - 15.09.2016 - Kommentarfunktion deaktiviert

Unsere Reserve um Spielführer Lennart Koch und Routinier Björn Reyer empfängt am Samstag um 14.45 Uhr die zweite Mannschaft des TSV Baumbach, die dankenswerter Weise der Kirmesverlegung analog des SV Heenes (23.09.) zugestimmt hat.

Die Stammkräfte Mirko Zilch und Patrick Blümer können leider nicht auflaufen, der Einsatz von Kevin Fehrenbach ist äußerst fraglich.

Spielbeginn auf der Kehlberg-Kampfbahn ist um 14.45 Uhr.

Neuzugänge beim ESV spielberechtigt

Geschrieben in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Allgemein, Alte-Herren, Fussball von Werner Brückner - 15.09.2016 - Kommentarfunktion deaktiviert

Nach der schweren Verletzung von Kevin Schaffartzick und der Knöchelverletzung von Marc Weber freute man sich beim ESV in dieser Woche über die Spielberechtigungen von Michael König vom SV Wölf, von Samuel Aytan von der SG Cornberg/R. und von Stürmer Kevin Neumann vom VFL Meiningen. Alle drei Neuzugänge nehmen bereits am Trainingsbetrieb teil. Erfreulich ist auch, dass Mittelfeldmotor Franck Bornicat wieder aus Frankreich nach Ronshausen zurück gekehrt ist und der ersten Mannschaft wichtige...

Training am Dienstag, 13.09.16 für Senioren- und AH-Spieler

Geschrieben in Allgemein, Fussball von Werner Brückner - 12.09.2016 - Kommentarfunktion deaktiviert

Wegen des Kirmesauftaktes und der Spiele am Freitag und Samstag trainieren am morgigen Dienstag die Seniorenspieler ab 18.30 Uhr und die AH-Spieler ab 19.00 Uhr. Anschließend tüten wir die Zusammensetzung beim Kirmesfestzug ein.

Unsere 1. Mannschaft gastiert am Freitag in Sorga gegen die dortige SG Sorga/Kathus. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.

Die ESV-Reserve spielt am Kirmessamstag auf der Kehlberg-Kampfbahn gegen den TSV Baumbach. Das Spiel wird um 14.45 Uhr angepfiffen.

Die...

1. Mannschaft und Reserve siegen in Cornberg

Geschrieben in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Alte-Herren, Fussball von Werner Brückner - 12.09.2016 - Kommentarfunktion deaktiviert

Die ESV-Reserve gewann ihr Auswärtsspiel gegen die SG Cornberg/R. in Cornberg verdient mit 3:1 Toren. 14 Punkte stehen nun schon zu Buche. Die Torschützen waren B. Reyer, A. Hauser und P. Blümer, dessen Eckball von einem Abwehrspieler ins eigene Tor abgefälscht wurde. Unser Mannschaft um Kapitän L. Koch ließ noch einige sehr gute Chancen liegen. Ein starkes Spiel lieferte M. Stein gegen den erfahrenen R. Stabley.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Fehrenbach, Koch, L. Özaslan, Dick,...

1. Mannschaft abgebrochen – Reserve spielt im Vorspiel 1:1

Geschrieben in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Alte-Herren, Fussball von Werner Brückner - 05.09.2016 - Kommentarfunktion deaktiviert

Kurz nach der Halbzeit zog ein starkes Gewitter auf und der Schiedsrichter unterbrach zunächst die Partie. Die Gäste lagen mit 2:0 in Führung und der ESV musste Kevin Schaffartzick schon vor der Pause durch Marc Weber ersetzen. Kevin zog sich einen Schienbeinbruch zu, wurde vom Notarzt versorgt und gestern Abend bereits operiert. Neben seinen Mannschaftskameraden wünschten auch Gästetrainer Michel Brassel und sein Team Kevin alles Gute und baldige Genesung. Nach weiteren Blitzschlägen wurde...