Home » Fussball » Schade – zwei knappe Niederlagen

Schade – zwei knappe Niederlagen

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 22.09.2012 - 3 Kommentare

Nachdem die Reserve denkbar knapp mit 1:0 den Kürzeren gezogen hatte, musste auch unsere 1. Mannschaft mit leeren Händen nach Hause fahren. 2:1-Niederlage in den letzten Minuten des Spiels. Zuvor hatte Hönebach geführt und Philipp Raasch den Ronshäuser Ausgleichstreffer erzielt und somit die berechtigten Hoffnungen auf eine Punkteteilung genährt. Der Ronshäuser Kader war durch Verletzungen und andere Umstände arg dizimiert, was nicht als Ausrede herhalten soll, aber Spieler wie Marius Zilch, Alper Oraltay, Patrick Kreuzberger, Andrè Köthe reißen schon eine entscheidende Lücke im Team.  Die Niederlage wird den ESV Ronshausen nicht umwerfen, wir wissen, wie wir sie einzuordnen haben. Köpfe hoch und den Blick auf den nächsten Gegner Hohe Luft II werfen.