Home » Allgemein » 0:1 – trotz couragierter Leistung am Ende mit leeren Händen – Reserve gewinnt 6:2

0:1 – trotz couragierter Leistung am Ende mit leeren Händen – Reserve gewinnt 6:2

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 15.10.2018 - Kommentarfunktion deaktiviert

Anscheinend haben nach dem schwachen Heimspiel gegen Espanol Bebra die klaren Ansagen vor dem Spiel gegen den Favoriten FSV Hohe Luft gefruchtet. Die Mannschaft um Kapitän M. Weber spielte nicht nur äußerst diszipliniert sondern brachte die Gäste auch an den Rand einer Niederlage. Das 0:1 kam nach einem Freistoß des FSV durch einen von der Latte abprallenden Ball sehr unglücklich zu Stande. Die Gästespieler zollten dem ESV für seine engagierte Leistung ein dickes Lob. A- Junior D. Wieland im Tor der Hausherren zeigte eine fehlerfreie Leistung und gab somit ein tolles Debut. Der ESV stand aber am Ende mit leeren Händen da und kann sich nur an der Tatsache aufbauen, dass man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung einiges bewegen kann. SR Holger Franke bot eine sehr gute Leistung und leitete die Partie souverän.

Die ESV Reserve gewann gestern gegen die SG Kalkobes/Heenes mit 6:2 Toren. Die Treffer erzielten L. Noori (3) sowie A. Bracero, K. Schaffartzick und K. Fehrenbach.

Die Senioren trainieren am Dienstag und Freitag. Die AH-Spieler trainieren am Donnerstag um 19.00 Uhr auf dem ESV-Platz.