Home » 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Alte-Herren, Fussball » Spielerversammlung und Saisonabschlussfahrt

Spielerversammlung und Saisonabschlussfahrt

Geschrieben in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Alte-Herren, Fussball von Werner Brückner - 02.06.2017 - Kommentarfunktion deaktiviert

Bevor es morgen, am 03.06.17, mit dem großen Reisebus Richtung Eschwege und Thüringen geht, wird der scheidende Trainer Werner Brückner die trainingsfleißigsten Spieler Florian Weppler und Marvin Ehmer in seiner letzten Spielerversammlung als verantwortlicher Übungsleiter auszeichnen. Dankesworte sowie ein Saisonrücklick stehen ebenso auf der Tagesordnung wie die aktuellen Infos zum Vorbereitungsplan von Axel Bracero und dem aktuellen Spielerkader.

Die Saison 2017/18 wird vsl. am 06. August beginnen. Somit beginnt die Vorbereitung am 07. Juli. Am 25. Juni spielt die 1. Mannschaft aber schon während der ESV-Sportwoche. Da die Pokalspiele des Krombacher Pokals nicht mit der Sportwoche kollidieren, nimmt der ESV ab 12. Juni am Kreispokal teil. Am 16. Juli ist Axel Bracero und sein Team Gast beim VDES-Turnier in Hönebach. Hier dürfen schon alle Neuzugänge eingesetzt werden. Am 23. Juli kommt der Aufsteiger SG Pfaffenbachtal/S.mit seinem erfolgreichen Trainer Maiko Lafontaine um 15.00 Uhr auf die Kehlberg-Kampfbahn. Vor dem Saisonstart testet der ESV am 30.7. noch einmal mit beiden Mannschaften beim Sportfest des TSV Baumbach.