Home » 1. Mannschaft » Doppelspieltag am Wochenende

Doppelspieltag am Wochenende

Geschrieben in 1. Mannschaft von Reinhold Schuster - 09.10.2013 - Kommentarfunktion deaktiviert

Unsere 1.Mannschaft hat am Wochendende doppelt Gelegenheit, wertvolle Punkte einzusacken. Hohe Luft II am Freitagabend zu Hause und am Sonntag in Kalkobes. Beide Gegner rangieren in der Tabelle hinter dem ESV, was natürlich nicht unbedingt heißen muss, dass man die Punkte so im Vorbeigehen mitnehmen kann.

Das Team von André Köthe hat nach der Ronshäuser Kirmes recht erfolglos gespielt und sich nicht mit Ruhm bekleckert. Deshalb auch das Abrutschen in die Region der zweistelligen Tabellenplätze. Erst am vergangenen Wochenende gab man wieder ein Lebenszeichen von sich, wenngleich die Punkte auch erst kurz vor Schluss eingefahren wurden. Mit den beiden Einwechslungen von Marc Weber und Dominik Krapf hat der Trainer ein glückliches Händchen bewiesen, was dann auch den Erfolg ausmachte.

Am Freitagabend wird es ein wichtiges Spiel für den ESV geben und die Mannschaft weiß sicherlich, dass sie die Aufgabe mit voller Konzentration und Engagement angehen muss. 3 Punkte müssen das Ziel sein !