Home » 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Allgemein, Alte-Herren, ESV-Echo, Frauenfussball, Fussball, Junioren » Absage des Sportwochenendes vom 03. – 05. Juli 2020

Absage des Sportwochenendes vom 03. – 05. Juli 2020

Geschrieben in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Allgemein, Alte-Herren, ESV-Echo, Frauenfussball, Fussball, Junioren von Andreas Hauser - 11.05.2020 - Kommentarfunktion deaktiviert

Liebe Freunde und Mitglieder des ESV Ronshausen,

wir haben alle gehofft, dass sich die Situation bis zum Beginn des geplanten Sportwochenendes positiv verändert. Wir hätten gerne einen der sportlichen Höhepunkte des Jahres durchführen wollen aber leider ist das nicht möglich.

Wir sind es nun ja auch schon gewohnt, dass in den letzten Wochen und Monaten alle Konzerte, Feste, Sportereignisse oder sonstigen Veranstaltungen abgesagt worden sind und das in einer gewissen Größenordnung bis Ende August.

So bleibt uns zu hoffen, dass wir alle gesund bleiben und die Zeit für andere Dinge nutzen können, die uns Spaß machen, liegen geblieben sind oder die wir ganz neu entdeckt haben.

In diesem Sinne passt alle auf euch auf und haltet euch weiter an die Regeln.

Viele Grüße

Der Vorstand