Home » Allgemein » An einem Strang…

An einem Strang…

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 19.12.2019 - Kommentarfunktion deaktiviert

In den letzten Monaten wurden wir oft gefragt: „Was ist denn bei euch los ?“ Richtig. Nackenschläge im Seniorenfussball haben uns erwischt. Das ist bitter. Ist die Arbeit für uns langjährige Impulsgeber und Vorstandsmitglieder neben all den unzähligen Terminen im Ehrenamt einfacher geworden ? Was ist es uns wert, ein Zuhause für unsere Jugend zu erhalten? Es gibt immer ein Auf und Ab. Man muss aber immer in den Spiegel schauen können. Kritik muss und darf sein. Aber fair und transparent, objektiv und mit Lösungsvorschlägen. Ich persönlich kann ihnen gerne Auskunft zu Artikeln auf unserer Homepage geben. Unsere drei Vorsitzende J. Moritz, W. Reichhold und D. Wohner, auf deren Arbeit wir sehr stolz sind, geben ebenfalls Infos zum aktuellen Vereinsgeschehen.