Home » Allgemein » Baumaßnahme Sporthaus

Baumaßnahme Sporthaus

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 07.08.2019 - Kommentarfunktion deaktiviert

Nach den intensiven Tätigkeiten rund um die Sporttage und das Spiel gegen Schalke 04 wurden in einer Sitzung gestern Abend die erforderlichen Arbeiten im alten Sporthaus abgestimmt. Heinrich Curth hatte in den vergangenen Monaten im Hinblick auf Beantragung, Planung und Gesprächstermine schon eine tolle und erfolgreiche Vorarbeit geleistet. Unzählige Stunden im Vorfeld haben nun für eine sehr gute Basis für den Beginn der Baumaßnahmen mit Dach, Heizung, Kabinen und Duschmöglichkeiten sowie Trockenlegung gesorgt. Erfreulicherweise bringt G. Wollenhaupt neben dem gesch. Vorstand seine Erfahrung bei der erforderlichen Sanierung mit ein. Mit vereinten Kräften soll in den nächsten Monaten insbesondere für unseren Nachwuchs ein Sporthaus zur Verfügung stehen, dass den heutigen Anforderungen nicht nur gerecht wird, sondern wie in den vergangenen Jahrzehnten auch eine Pflegestätte ansprechender Sportfreundschaft und Heimat für alle Vereinsmitglieder bleiben soll. Dieses Projekt ist eine Investition in die Zukunft des ESV und erfordert auch die Unterstützung und Mithilfe vieler fleißigen Hände.

Die anstehenden Arbeitseinsätze werden abgestimmt und zeitnah übermittelt und veröffentlicht.