Home » Allgemein, Alte-Herren, Fussball » Alte Herren-Truppe mit neuer Führungsspitze zur JHV

Alte Herren-Truppe mit neuer Führungsspitze zur JHV

Geschrieben in Allgemein, Alte-Herren, Fussball von Karl-Heinz Jasiulek - 30.01.2019 - Kommentarfunktion deaktiviert

Nachdem der bisherige Abteilungsleiter Georg Jeppe sich nach 22 Jahren nicht mehr für eine weitere Amtszeit bereit erklärte, sollte eine neue Abteilungsspitze gefunden werden.

Bereits im Vorfeld der JHV wurde unter den vorwiegend Aktiven nach einer adäquaten Lösung gesucht, letztendlich auch gefunden.

Nach mehreren Gesprächen hat sich der noch aktive Kicker der A.H.-Truppe, Harald Lambrecht, zu der Amtsübernahme des 1. Abteilungsleiters bereit erklärt und wurde auch einstimmig gewählt.

Alle Anderen der bisherigen Vorstandsriege wurden in ihren Ämtern bestätigt bzw. sind auf Positionen neu hinzugestoßen.

Neben Georg Jeppe für 22 Jahre Vorstandsarbeit wurde Ortwin Schmidt für bisher 25 Jahre Einsatz als Obmann während der JHV geehrt und mit Präsenten bedacht.

Die A.H.-Truppe wird insgesamt geleitet von:

1. Abteilungsleiter: Harald Lambrecht , 2. Abtl.:Werner Brückner, Kassierer: Manfred Schaffert, Schriftführer: Karl-Heinz Jasiulek, Obmann: Ortwin Schmidt, Homepage: Andreas Hauser, Beisitzer: Walter Kerst, Trainingsbetrieb: Dirk Möller, Einladungen: Joachim Ullmar, Veranstaltungen: Stephan Dick, Organisation Fahrten: Walter Kerst und Ralf Rogoza, Kassenprüfer: Ralf Rogoza und Gerrit Kleinschmidt.

Für das Jahr 2019 wurden folgende Veranstaltungen festgelegt:

Neben den Freundschaftspielen und Turnierteilnahmen bei den VDES-Meisterschaften findet wieder ein Faschingsturnier statt sowie am 2. März eine Winterwanderung.       Nach der Himmelfahrtswanderung soll auch im September od. Oktober wieder eine Tagesfahrt stattfinden. Auch beim Auftritt der Oldies von Schalke 04 am 13. Juli auf der Kehlbergkampfbahn werden Kicker aus der Alten-Herren Truppe versuchen Paroli zu bieten.