Home » Allgemein » Reserve mit Charakter und toller Moral

Reserve mit Charakter und toller Moral

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 18.05.2018 - Kommentarfunktion deaktiviert

Nach zwei verletzungsbedingten Absagen vom Mittwochspiel war im Vorfeld klar, dass die ESV-Reserve mit nur 11 Spielern zum Nachholspiel nach Unterhaun anreisen konnte. Beim Warmmachen kamen noch zwei Hiobsbotschaften dazu. Keeper M. Mohr hing in Hanau fest und L. Özaslan musste länger arbeiten. Mit 9 Spielern hielt das Team mit viel Einsatz dagegen und nachdem die Gastgeber zwei sehr gute Chancen ausgelassen hatten, spielte der ESV frech nach vorne. Erst kurz vor Schluss entschieden die Gastgeber gegen ein konterstarkes und homogenes Ronshäuser Team das Spiel mit 6:4 Toren. S. Aytan hatte zwischenzeitlich für die 4:3 Führung gesorgt. Schiedsrichter und die Heimmannschaft zollten unserer „9“ ein dickes Lob für diesen couragierten Zusammenhalt bis zum Schluss. Morgen trifft die ESV-Reserve im Heimspiel um 14.15 Uhr auf die SG Haselgrund/Breitenbach. Die 1. Mannschaft gastiert um 16.00 Uhr in Heenes. Nach den Verletzungen von Isaac und Stephan wird die Liste der Ausfälle länger und länger.

Zum Saisonausklang mit anschließendem gemeinsamen Abschluss für Aktive, Verantwortliche, fleißige Helferinnen und Helfer kommen dann die Teams von SuFF Rassdorf und ESV Weiterode II am 26. Mai auf die Kehlberg-Kampfbahn.