Home » Allgemein » 5:1-Sieg der Reserve gegen die SG Iba/Machtlos II

5:1-Sieg der Reserve gegen die SG Iba/Machtlos II

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 07.05.2018 - Kommentarfunktion deaktiviert

Nach der Spielabsage vom Freitagabend gastierte die ESV-Reserve am gestrigen Sonntag zum Derby in Machtlos. Trotz Spielabsage der SG Ausbach/Friedewald II verzichtete die SG fairerweise auf den Einsatz von Spielern der 1. Mannschaft. Die frühe Führung durch den agilen T. Mushir in der ersten Minute spielte dem ESV in die Karten. Zudem hatte L. Koch die Platzwahl gewonnen und mit dem starken Wind im Rücken gelangen durch schnelle Kombinationen über K. Schaffartzick und T. Mushir unserem wendigen Stürmer S. Aytan zwei sehenswerte Tore zur 3:0 Pausenführung. Nach dem Wechsel verlor der ESV kurz seine Linie und die SG kam zum 3:1. D. Neis und K. Schaffartzick mit einem Schuss ins lange Eck sorgten dann aber für klare Verhältnisse.

Für den ESV spielten: Mohr, L. Koch, A. Möller, D. Möller, M. Möller, Neis, Röhn, Mushir, Wohner, Schaffartzick, Fehrenbach, Aytan und Loi.

Am Himmelfahrtstag !! müssen beide ESV-Teams nach Mühlbach reisen.