Home » Alte-Herren, Fussball » AH-Tagesbusfahrt erneut klasse

AH-Tagesbusfahrt erneut klasse

Geschrieben in Alte-Herren, Fussball von Werner Brückner - 04.10.2017 - Kommentarfunktion deaktiviert

Nach der arbeitsintensiven Sportwoche und der Kirmes 2017 sowie der Abschlussfahrt der Senioren war auch die 10. Busfahrt der AH in ununterbrochener Reihenfolge in diesem Jahr eine runde und gelungene Sache.

Diese Veranstaltungen erfordern neben dem Tagesgeschäft des Spielbetriebs nicht nur Weitblick, Planung und Organisation, sondern auch enormen ehrenamtlichen Einsatz vieler Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder.

Nach einem Brunch im sehr schön gelegenen und renovierten Hotel Ahrenberg war dann die Seilbahntalstation in Braunlage das nächste Ziel. In Gondeln ging es dann zum Aussichtsberg Wurmberg mit Blick zum Brocken. In der Wurmbergalm mit Zeltanbau wurde zu Oktoberfestmusik schon kräftig das Tanzbein geschwungen.

Über Göttingen war dann schon fast traditionell die Königsalm in Nieste das nächste Ziel.

42 Teilnehmer genossen dann einen stimmungsvollen Abend bei Livemusik in der Königsalm. Nach Mitternacht erfolgte dann mit tollen Eindrücken die Heimreise nach Ronshausen. Georg Jeppe und sein Team haben allen Reiseteilnehmern auch im Jubiläumsjahr eine tolle Tagesbusfahrt angeboten, die großen Anklang fand und auch einen Dank an die Abteilungsmitglieder für ihren Einsatz zum Wohle des ESV Ronshausen darstellte.

Ein Dank ergeht an die Sportfreunde, die mit ihren Preisen zur Tombolabereicherung beigetragen haben.

Auch im nächsten Jahr wird die AH-Abteilung wieder auf Tour gehen. Das Reiseziel wird auf der JHV vorgestellt.