Home » Allgemein » 1:6 und 1:7 Niederlagen in Konnefeld

1:6 und 1:7 Niederlagen in Konnefeld

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 14.08.2017 - Kommentarfunktion deaktiviert

Deftige Niederlagen gab es für beide ESV-Teams gestern bei der SG Gudegrund/K., die nach weiten Teilen der jeweiligen ersten Halbzeiten nicht zu erwarten waren. Individuelle Fehler im Abwehrbereich wurden aber insbesondere in den zweiten Abschnitten schonungslos von den quirligen Angreifern beider Heimmannschaften ausgenutzt.

Die 1. Mannschaft spielte in folgender Besetzung: Mohr, Augustin, Eskin, M. Koch, Yildiz, Bracero, Isaac, Aytan, Kleinschmidt, Kanjananat und Champagne. Eingewechselt wurden Weber, Stephan und Mushir. Das Tor erzielte Spielertrainer A. Bracero.

 

Die Reserve lief in folgender Aufstellung auf: Röhn, A. Möller, Bochert, Balk, Destro, L. Koch, Stephan, Weber, Neis, Mushir, B. Reyer, Witzel, Schumann und A. Noll. Den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte D. Neis.

Die Reserve spielt am Samstag in Baumbach. Die 1. Mannschaft trifft am Sonntag in Heinebach auf den Titelanwärter SG Heinebach/O.

Trainiert wird am Dienstag und Donnerstag.

Die AH trainieren am Donnerstag um 19.00 Uhr.