Home » 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Alte-Herren, Fussball » Niederlagen zum Abschluss-Dank an Trainer Werner Brückner

Niederlagen zum Abschluss-Dank an Trainer Werner Brückner

Geschrieben in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Alte-Herren, Fussball von Werner Brückner - 29.05.2017 - Kommentarfunktion deaktiviert

Gegen die Gäste aus Friedlos gab es in den letzten Saisonspielen am Samstag für die ESV-Reserve und die 1. Mannschaft zwei Heimniederlagen.

Personell war der ESV arg gebeutelt. Mit Killmer, Weppler, Ehmer, Özaslan, Wenderoth, Mangold, L. Koch, M. Koch, Weber, Mushir, Gillmann und Bornicat standen zwölf Spieler aus dem Kader der 1. Mannschaft nicht zur Verfügung.

Somit rückten Spieler der Reserve in die Startelf der ersten Mannschaft auf. Die Reserve unterlag 0:4, die 1. Mannschaft 0:6.

Beim Saisonausklang am Abend fand Joachim Ullmar ansprechende Dankesworte an den scheidenden Trainer Werner Brückner und dessen Ehefrau, die er mit einem Präsent überraschte. Bei Musik durch DJ Chris und bester Stimmung im Sporthaus wurde bereits der Blick nach vorne gerichtet.

Am kommenden Samstag werden vor der Abschlussfahrt nach Mühlhausen ab 11.30 Uhr während eines Saisonrückblicks im Sporthaus Ehrungen vollzogen.

Der Bus fährt dann um 12.30 Uhr zum Werratalsee nach Eschwege ab.

Das AH-Team trainiert am Donnerstag ab 19.00 Uhr.