Home » 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Allgemein, Alte-Herren, Fussball » Alte-Herren Faschingsturnier

Alte-Herren Faschingsturnier

Geschrieben in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Allgemein, Alte-Herren, Fussball von Karl-Heinz Jasiulek - 17.02.2017 - Kommentarfunktion deaktiviert

Bereits zum siebten Mal in Folge hat die Alte-Herren Fußballabteilung ihr Faschingsturnier in der Schulturnhalle in Ronshausen durchgeführt.

Auch in diesem Jahr haben sich zu den A.H. Spielern weitere Kicker des ESV Ronshausen dazu gesellt.

Nach mehreren Spielen mit unterschiedlicher Zusammensetzung wurden drei Sieger des Turniers punktgleich ermittelt. In einem anschließenden Ausscheidungsschießen setzte sich Routinier Joachim Ullmar als Sieger durch. Zweiter wurde Patrick Blümer vor   Franck Bornicat.

Die Wahl für das ausgefallenste Kostüm des Abends wurde unter allen Teilnehmern per Abstimmung entschieden. Hier setzte sich Dominik Geyer mit den meisten Stimmen an die Spitze. Karl-Heinz Jasiulek errang den zweiten Platz, Ortwin Schmidt wurde Dritter.

Alle Plazierten wurden aus der Hand von Werner Brückner mit Pokalen und Sachpreisen bedacht.