Home » 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Alte-Herren, Fussball » 1.Mannschaft verliert 1:3 — Reserve unterliegt 1:4

1.Mannschaft verliert 1:3 — Reserve unterliegt 1:4

Geschrieben in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Alte-Herren, Fussball von Werner Brückner - 31.10.2016 - Kommentarfunktion deaktiviert

Gegen die favorisierten Gästeteams der SG Nentersh./W./S. gab es am Wochenende zwei Heimniederlagen. Zu den vielen Ausfällen gesellten sich am Sonntag noch kurzfristig R. Kratzsch und L. Özaslan bei der Reserve sowie die bewährten Stammspieler der 1. Mannschaft M. Ehmer, K. Neumann und M. Witzel krankheitsbedingt dazu.

Unsere Reserve hielt trotz des großen Aderlasses bis zum Schluss dagegen und die 1. Mannschaft ging sogar in Führung und war in der ersten Halbzeit dem 2:0 näher als die Gäste dem Ausgleich. S. Khalil schoss den Ball aus 10 m nach einer Ablage des agilen T. Mushir über den Kasten und nach einem Heber über den Gästekeeper wurde er unsanft von den Beinen geholt. Ein verwandelter Handelfmeter ebnete dem Hauck-Team dann den Weg zum Sieg. Eine gelb-rote Karte für die Gäste sowie je einen Platzverweis für beide Mannschaften in der Nachspielzeit hätten sich die Spieler ersparen können.

Der ESV wird wieder aufstehen und sich für das Heimspiel am 06.11. gegen die SG Wildeck II in den Trainingseinheiten am Dienstag um 18.30 Uhr und am Samstag um 13.45 Uhr optimal vorbereiten. Dabei hofft man auf die Rückkehr von M. Ehmer, K. Neumann, L. Mangold, D. Reyer, M. Stein und M. Witzel. Weiterhin fehlen werden definitiv M. Weber, J. Wenderoth, K. Schaffartzick, A. Özaslan, T. Mushir und L.Koch.

 

Das AH-Team trainiert am Donnerstag, 03.11.16 ab 19.00 Uhr in der Schulturnhalle.