Home » Fussball » Ansprechende Leistung gegen Kreisoberligisten Melsungen 08 II

Ansprechende Leistung gegen Kreisoberligisten Melsungen 08 II

Geschrieben in Fussball von Werner Brückner - 18.07.2016 - Kommentarfunktion deaktiviert

80 Minuten bot der ESV den Gästen Paroli. Nach der 1:0 Führung durch einen Kopfballtreffer von S. Khalil egalisierten die Melsunger bis zur Pause. R. Khalil glich dann die Gästeführung noch einmal aus. In den letzten 10 Minuten verlor der ESV etwas die Ordnung und fing sich zwei Konter zum 2:4 Endstand ein. Beim Stande von 2:3 konnte Spielführer Marvin Ehmer einen Elfmeter nicht verwandeln. K. Schaffartzick war gefoult worden. Auf die taktische und spielerische Leistung insbesondere in der ersten Halbzeit kann man aufbauen.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Killmer, Muschir, Ehmer, Wenderoth, Özaslan, Isaac, D. Reyer, Schaffartzick, Bornicat, S. Khalil, R. Khalil, Zilch, L. Koch, Fehrenbach und A. Khalil.

Trainiert wird Dienstag und Freitag. Am Mittwoch spielt der ESV in Diemerode gegen die SG Pfaffenbachtal.

Am Sonntag, 24. Juli gastiert der ESV bei der SG Asterode/C. im Schwalm-Eder Kreis.

Das AH-Team trainiert am Donnerstag um 19.00 Uhr und bereitet sich für die AH/MA Bezirksmeisterschaft des VDES am 30.7.16 ab 13.00 Uhr beim ESV Weiterode vor.