Home » 1. Mannschaft, Fussball » 5:1 Sieg gegen Espanol Bebra

5:1 Sieg gegen Espanol Bebra

Geschrieben in 1. Mannschaft, Fussball von Werner Brückner - 30.07.2015 - Kommentarfunktion deaktiviert

Nach der gemeinsamen und interessanten Tour zum Edersee wurden im Heimspiel gegen Espanol Bebra noch einmal 16 Spieler eingesetzt.

Während man beim Kreisoberligisten SG Edertal nach tollen Eindrücken rund um den Edersee noch eine Niederlage einstecken musste, landete das Team um Kapitän Malte Koch im letzten Testspiel vor dem Serienbeginn nach starker erster Halbzeit einen 5:1 Sieg. Je zweimal Serhat Kaval und Kevin Schaffartzick sowie Scheruan Khalil steuerten die Treffer bei.

Am Freitag stehen noch einmal Training und Spielerversammlung an. Am Sonntag, 02.08.15 fährt das junge ESV-Team zum Saisonauftakt nach Heenes und trifft dort als Außenseiter auf einen der Mitfavoriten auf den Aufstieg. Auf dem ungewohnten Kunstrasen am Ziegenrück möchte der ESV dem Kreisoberligaabsteiger Paroli bieten.