Home » Allgemein » A-Junioren JSG

A-Junioren JSG

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 05.03.2015 - Kommentarfunktion deaktiviert

Rückserie 2014/15:

Seit dem 03. Januar haben sich die A-Junioren mit Samstagstrainingseinheiten in Ronshausen fit gehalten. Am vergangenen Dienstag wurde gegen die B-Junioren ein Trainingsspiel absolviert, um für den Rückrundenauftakt beim Tabellenführer Hohe Luft am 14.03.15 gewappnet zu sein. Die Saison wird am 06.06.15 mit einem Heimspiel gegen den TSV Kalkobes beendet.

Nach der gemeinsamen Abschlussfahrt vom 17. – 20.06.15 nach Garmisch wechseln erneut hoffnungsvolle Talente in den Seniorenbereich.

Lars Killmer, Niklas Giersberg, David Wedekind, Florian Weppler, Marvin Ehmer, Max Möller, Lennart Koch, Kevin Schaffartzick, Patrick Blümer und Dominic Reyer.

Die trainingsfleißigsten Spieler in dieser Saison waren bisher Marvin Ehmer und Florian Weppler.

Heimspielort ist Ronshausen. Zu den Auswärtsspielen nach Bad Hersfeld, Alheim, Lauterbach, Kirchheim und Ufhausen werden noch Fahrer benötigt. Über Unterstützung würden sich die A-Junioren der JSG sehr freuen.