Home » Fussball » Freitag, 16.01.2015 – 19.00 Uhr Lauftraing

Freitag, 16.01.2015 – 19.00 Uhr Lauftraing

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 14.01.2015 - Kommentarfunktion deaktiviert

Trainer Jürgen Losekam bittet die Spieler beider Mannschaften am kommenden Freitag zu einem leichten Lauftraining. Anschließend ist Gelegenheit, noch etwas zusammen zu sitzen.

Die Hallenkreismeisterschaften am vergangenen Samstag in Bebra brachten keine berauschenden Ergebnisse für uns, wichtig war und ist auch in den nächsten Wochen, dass die Spieler mit dem Trainer und den Betreuern zu einer Einheit zusammenwachsen und mit dem erforderlichen Spaß am Fußball versuchen, sportlich gute Ergebnisse zu erreichen. Das ist für den Verein eminent wichtig.

P1070139 P1070115

Beim Kampf und die ersten Plätze in der Gruppe konnte unsere Mannschaft größtenteils nur zuschauen. Einzig gegen Sorga/Kathus gelang durch ein 0:0 ein Punktgewinn. Das ESV-Team lief mit einer gemischten Mannschaft aus Jugend- und Seniorenspielern auf und war gegen zum Teil höherklassige Gegner leicht überfordert. Zudem hatte Trainer Losekam auch das Problem, ohne etatmäßigen Torwart nach Bebra zu fahren, das ist in der Halle natürlich ein großes Handikap.