Home » 1. Mannschaft » Heute, Freitag, 22.8.2014 – 19.00 Uhr Heimspiel

Heute, Freitag, 22.8.2014 – 19.00 Uhr Heimspiel

Geschrieben in 1. Mannschaft von Reinhold Schuster - 22.08.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

Das heutige Spiel gegen  den Aufsteiger Nentershausen/Weißenhasel/Solz wird uns weitere Aufschlüsse darüber geben, wo das Team des ESV Ronshausen steht. Die bisherigen Niederlagen unserer Mannschaft resultieren aus den Spielen gegen Spitzenmannschaften der Liga, unser heutige Gast hat seine bisherigen 4 Punkte gegen die Reserven von Hohe Luft und Aulatal geholt. Gegen Obergeis/Untergeis unterlag man 0:6. Also – ein echter Prüfstein für die Elf von Maiko Lafontaine und Stephan Dick, natürlich verbunden mit der Hoffnung auf das erste Tor und die ersten Punkte für den ESV.

Schuppen und Marvin

„Schuppen“ Christian Stephan ist schon fast als alter Routinier in der Mannschaft einzustufen. Youngster Marvin Ehmer hat seine Sache in der 1.Mannschaft bisher prima gemacht. Beide wollen heute die ersten Punkte mit dem ESV einfahren.