Home » 1. Mannschaft » Knappes 1:2 gegen den neuen Spitzenreiter

Knappes 1:2 gegen den neuen Spitzenreiter

Geschrieben in 1. Mannschaft von Reinhold Schuster - 20.04.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

Schade, das von Trainer Maiko Lafontaine vor dem Spiel erhoffte Erfolgserlebnis blieb leider aus, keine Punkte für den ESV zu Ostern. Unser Team präsentierte sich jedoch gut an diesem Samstag, zumindest ein Teilerfolg wäre verdient gewesen. Die ersatzgeschwächte Mannschaft spielte gut mit und bot dem Titelaspiranten über weite Strecken des Spiels Paroli. Auch die Chancen waren da, wurden jedoch nicht konsequent genug genutzt.

Dominik Krapf brachte den ESV Ende der 1. Halbzeit durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung. In der 2. Hälfte gelang es den Gästen jedoch, gelegentliche Unachtsamkeiten unserer Mannschaft zum Erfolg zu nutzen.

P1050278

Die gut gestaffelte Abwehr des ESV ließ in der 1. Hälfte keine ernst zu nehmenden Chancen der Gäste aus Rotensee zu.

P1050283

Trainer Maiko Lafontaine konnte mit dem Spielverlauf zunächst zufrieden sein, leider stand unser Team dann am Ende mit leeren Händen da.

P1050286

Malte Koch und Christian Sauerwein bemühten sich um einen konstruktiven Spielaufbau. Bei zwei, drei herausgespielten guten Chancen wäre eine Führung des ESV durchaus möglich gewesen.

Jetzt hoffen wir am nächsten Freitag um 18.30 Uhr auf die ersehnten Punkte bei der Reserve von Rotenburg/Lispenhausen.