Home » Fussball » Ereignisreiches Wochenende

Ereignisreiches Wochenende

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 27.02.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

Wir erinnern nochmal an die JHV der Alten Herren am Freitagabend um 20 Uhr im Vereinslokal „Zur Krone“.

 

Für die Jüngeren haben wir einen anderen wichtigen Termin zu dem sie gerne gesehen sind: Freitag ist zu gewohnter Zeit um 19 Uhr Training für die 1. und 2. Mannschaft.

 

Da fällt mir ein Satz von Matthias Sammer von voriger Woche vor dem CL-Spiel der Bayern ein. Er wurde vom Reporter gefragt, was denn den Erfolg des FC Bayern hauptsächlich ausmachen würde. Seine Antwort: „Vor allen Dingen Teamgeist und eine engagierte Trainingsleistung“.  Die Antwort hat mir gefallen ! Warum mir das gerade jetzt einfällt, weiß ich auch nicht.

Am Samstag fährt die 1. Mannschaft zum Spiel nach Wölf. Abfahrt um 13.30 Uhr am Vereinslokal, das Spiel beginnt um 15 Uhr.