Home » Fussball » Niederlagen für beide Mannschaften des ESV.

Niederlagen für beide Mannschaften des ESV.

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 03.10.2013 - Kommentarfunktion deaktiviert

Die Reserve verliert ihr Spiel bei der  1. Mannschaft von Breitenbach mit 3:1. Den Treffer für den ESV erzielt Stephan Dick zum 1:1-Pausenstand.

Für unsere 1.Mannschaft hat sich die Situation leider nicht verbessert – die dritte Niederlage in Folge hat uns den Tag der Deutschen Einheit doch etwas vermiest. Ein zweifelhafter Elfmeter führt nach 3 Minuten bereits zum Rückstand, das 2:0 nach weiteren 20 Minuten war nicht unvermeidbar, der ESV wurde aber durch den schönen Freistoßtreffer von Lukas Mangold zum 1:2 wieder ins Spiel gebracht. Die Gastgeber konnten dann auf 3:1 erhöhen ehe Malte Koch der Anschlusstreffer zum 3:2 gelang. Das wars dann jedoch und der ESV musste mit leeren Händen nach Hause fahren.

Zeit zum Erholen und Nachdenken bleibt nicht lange, Freitagabend wird leicht trainiert und über die Dinge geredet, dann ist es wichtig, an die Vorbereitung auf die neue Aufgabe zu denken. Hessen/SpVgg. Hersfeld II kommt nach Ronshausen und unser Team hat die Chance, mit einem Erfolg wieder für Zuversicht zu sorgen. Es muss uns jetzt gelingen, dem eigenen Publikum zu zeigen, dass wir noch gewinnen können.