Home » Fussball » Erste verliert, Reserve landet Kantersieg

Erste verliert, Reserve landet Kantersieg

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 22.09.2013 - Kommentarfunktion deaktiviert

Jetzt ist es also passiert, der ESV spürt seit langer Zeit mal wieder wie sich Niederlagen  anfühlen. Die SG Heinebach/Osterbach nimmt mit einem 2:0-Sieg drei Punkte mit nach Hause. Ein sichtlich enttäuschter Trainer André Köthe brachte es auf den Punkt: Der Gegner hat dem ESV durch seine Einsatzbereitschaft den Schneid abgekauft.

Wenngleich es auch zwei individuelle Fehler waren, die zur Niederlage führten, so  war doch der größte Teil des Spielverlaufs von der Dominanz des Gastes aus Heinebach geprägt. Fazit dieses Spiels: Was die Mannschaft geboten hat, reicht nicht aus um sich in der Tabelle nach oben zu orientieren.

Erfreulich der 6:1-Sieg der Reserve gegen Gazi Antep II. Das Team ist damit etwas näher an das Tabellenmittelfeld herangerückt.