Home » Fussball » 2:2 in Iba, Reserve gewinnt 3:1

2:2 in Iba, Reserve gewinnt 3:1

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 21.05.2012 - Kommentarfunktion deaktiviert

Es war wohl nicht das Gelbe vom Ei, was die 1. Mannschaft gegen den Tabellenletzten geboten hat. Ist die Luft etwa schon raus? Es gibt mehrere gute Gründe, am letzten Spieltag nächsten Samstag nochmal Gas zu geben. Wollen wir mehr Punkte als in der vergangenen Serie, muß ein Sieg her! Wollen wir noch einen einstelligen Tabellenplatz, dann muss ebenfalls ein Sieg her! Wollen wir unseren Zuschauern und Fans nochmal was bieten und uns positiv in die Sommerpause verabschieden, dann muss auch ein Sieg her! Wir stehen noch so ein bisschen in der Pflicht und können darüber hinaus etwas für unser Selbstvertrauen tun.

Die Reserve hat erfreulicherweise die volle Punktzahl geholt, obwohl auch noch zwei Elfmeter vergeben wurden.