Home » Allgemein, Alte-Herren, Bildergalerie, Fussball » Alte-Herren Winterwanderung

Alte-Herren Winterwanderung

Geschrieben in Allgemein, Alte-Herren, Bildergalerie, Fussball von Karl-Heinz Jasiulek - 31.03.2022 - Kommentarfunktion deaktiviert

Foto anklicken…..             und Bericht lesen……….

Bei Frühlingswetter eine angenehme Wanderung ………

Nach zweijähriger Coronapause, fand am 26.März wieder

eine Winterwanderung der Alte Herren Abteilung statt.
Bei wunderbaren Sonnenschein führte die Wanderroute durch das Marbachtal zur Wilhelmseiche und Friedrichseiche. Hier wurden bei einer Rast Getränke und eine Stärkung für den Rückweg bereitgestellt.
Bei vielen netten Gesprächen und Erfahrungsaustausch wurde der Abend mit einem gemütlichen Beisammensein im Vereinslokal „Zur Krone“ abgerundet.

Die Hallentraingszeit ist z. Zt. mit ca 12 Teilnehmern gut besucht.
Auch hierbei kommt das Gesellige immer wieder bei Allen erfreulich gut an.
Die Hallensaison wird dann Ende April abgeschlossen und der Auftakt “ Freiluft “ beginnt dann wieder jeweils Donnerstags 19 Uhr auf dem Sportplatz.