Home » 1. Mannschaft, Fussball » Trainingsbetrieb gestartet, Testspiele und Pokalspiel terminiert

Trainingsbetrieb gestartet, Testspiele und Pokalspiel terminiert

Geschrieben in 1. Mannschaft, Fussball von Andreas Hauser - 22.06.2021 - Kommentarfunktion deaktiviert

Liebe Freunde des ESV Ronshausen,

die aktuelle Pandemiesituation hat sich erheblich verbessert, das Leben beginnt sich langsam zu normalisieren, die Sportplätze sind wieder für den Trainingsbetrieb unter Anwendung eines Hygienekonzeptes freigegeben. Wir dürfen aber alles noch nicht zu locker nehmen sondern müssen uns noch an einige bestehende Reglungen halten.

Aber wie ihr seht, hat unsere Mannschaft den Trainingsbetrieb aufgenommen. Bei bisher guter Beteiligung hatten das Trainerteam Frank und Michel sowie die Spieler viel Spaß bei der Sache. Dreimal wöchentlich (Di. und Do je 18:30 Uhr, Sa um 11:30 Uhr) sollen alle Spieler genügend Möglichkeiten haben, am Trainingsbetrieb teilzunehmen und sich somit fit zu machen für die anstehende Saison.

Der Platz befindet sich in einem richtig guten Zustand, dank unserem Schorsch und auch drum herum haben einige fleißige Helfer für die nötigen Vorbereitungen gesorgt, dass bald wieder Spiele stattfinden können.

Terminiert wurden:

Testspiel gegen SG Rotenburg/Lispenhausen, So. 11.7.2021, 15:00 Uhr Rotenburg

Pokalspiel gegen SG Ausbach/Friedewald, Sa. 17.7.2021, 16:00 Uhr Ronshausen

Testspiel gegen SG Kleinensee, So. 25.7.2021, 15:00 Uhr Ronshausen

Testspiel gegen TV Braach, Fr. 30.7.2021, 19:00 Uhr Ronshausen

Testspiel gegen FSG Bebra, So. 01.8.2021, 15:00 Uhr Bebra

Mitte August soll dann der Spielbetrieb der neuen Saison 2021/2022 beginnen, sind wir gespannt was auf uns zukommt. Wir freuen uns jedenfalls drauf.

Zu den Abgängen und Neuzugängen wird es in den nächsten Tagen, wenn alle Entscheidungen gefallen sind, weitere Mitteilungen geben.

Allen eine gute Zeit und bis bald auf dem Sportplatz

Gruß Winfried

(Vorsitzender Spielbetrieb)