Vorweihnachtliche Grüße

Geschrieben in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Allgemein, Alte-Herren, Bildergalerie, ESV-Echo, Frauenfussball, Fussball, Gymnastik, Junioren, Kegeln, Schützen, Termine, Tischtennis von Andreas Hauser - 06.12.2020 - Kommentarfunktion deaktiviert

🎄Liebe Freunde und Vereinsmitglieder des ESV Ronshausen 🎄

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und alles fühlt sich anders an, als in den Jahren zuvor.
Die aktuelle Situation hält uns nach wie vor fest im Griff.
Auf vieles mussten und müssen wir noch verzichten, vieles fehlt uns, gerade im sportlichen, gesellschaftlichen und kommunikativen Miteinander.

Aber den meisten von uns geht es den Umständen entsprechend gut. Andere haben mit existenziellen oder gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und leiden daher in dieser Zeit ganz besonders.

Wir müssen mehr denn je schätzen lernen, was wir haben und an die denken und die unterstützen, denen es gerade in der Vorweihnachtszeit nicht gut geht.

Wir danken allen, die auch in diesem Jahr, in welcher Form auch immer, zur Bewältigung der vielen Aufgaben in unserem gesamten Verein mit allen seinen Abteilungen durch ihre aktive oder passive Hilfe beigetragen haben.
Aber wir hoffen auch, dass wir im kommenden Jahr wieder auf euch zählen und das Vereinsleben zusammen mit euch gestalten können.

Wir wünschen euch und euren Familien eine gute restliche Adventszeit, besinnliche Feiertage und schon jetzt ein gutes und gesundes neues Jahr.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in hoffentlich bald wieder besseren Zeiten.

Für den Gesamtvorstand
Dirk Wohner, Jörg Moritz, Winfried Reichhold
Vorsitzende des ESV Ronshausen