Home » Allgemein » ESV trauert um Volkmar Gebauer

ESV trauert um Volkmar Gebauer

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 06.11.2019 - Kommentarfunktion deaktiviert

Tief betroffen erhielten wir gestern die Nachricht vom für uns alle doch plötzlichen Tod unseres sympathischen und engagierten, langjährigen Seniorenbetreuers Volkmar Gebauer. Mit viel Leidenschaft, Herzblut und Sachkompetenz betreute Volkmar fast 20 Jahre die Spieler der 1. Mannschaft des ESV Ronshausen. Volkmar, der 1997 dem ESV beitrat, erhielt verdientermaßen Ehrungen des ESV, des HFV und des VDES.

Durch seine Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit erwarb er sich vereint mit seiner Ehefrau Sandra und seinen Kindern große Verdienste für den ESV Ronshausen. Für unzählige Spieler war er nicht nur Mannschaftsbetreuer, sondern durch sein aufgeschlossenes und humorvolles Auftreten ein echter Freund. Der ESV ist Volkmar für sein unermüdliches Wirken zu Dank verpflichtet. Das Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Sandra und den Kindern. Der ESV und die Seniorenspieler werden sich immer gern an Volkmar erinnern.