Home » Allgemein » 1:6 Heimniederlage

1:6 Heimniederlage

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 23.09.2019 - Kommentarfunktion deaktiviert

Auch gegen den TV Braach konnte der ESV keinen Punkt ergattern. Nach der 1:0 Führung durch S. Khalil unterlagen die Schützlinge von M. König am Ende mit 6:1 Toren.

Auch das AH-Team ging am Samstag auf Großfeld in Eisenach mit 1:0 in Führung. Zur Halbzeit stand es in einem fairen Spiel 2:2. Beim ESV fehlten einige Stammkräfte und so musste man sich am Ende mit 2:5 geschlagen geben. Das Hinspiel hatten Lambrecht und Co. noch 7:0 gewonnen. Mit 60 Jahren war K.-H. Jasiulek der älteste Spieler auf dem Platz.

Am kommenden Sonntag kommt es in Bebra um 15.00 Uhr zum Kellerderby gegen Real Espanol. Vsl. wird dann A. Bracero nach dem Besuch bei seinem Vater wieder dabei sein.