Home » Allgemein » Toller Tag mit Schalke 04

Toller Tag mit Schalke 04

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 15.07.2019 - Kommentarfunktion deaktiviert

Die Mühe hat sich gelohnt. Vor sehr guter Kulisse unterlag die ESV AH-Auswahl gegen die Traditionsmannschaft von Schalke 04 mit 9:1 Toren, doch am Abend konnten sich alle als Sieger fühlen. Neben den Toren und unzähligen Fotos trafen sich viele ehemalige Weggefährten und ESV-Spieler und tauschten Erinnerungen bei einem Becher Bier aus. Der ESV wurde für seine hervorragende Organisation von vielen Zuschauern gelobt.

Es war das erhoffte Miteinander vor und nach dem Spiel. Das Rahmenprogramm ist sehr gut angenommen worden und auch die Einlaufkinder hatten ihre Freude. Bilder und einen Bericht kann man unter osthessen.news einsehen. Der ESV dankt allen fleißigen und engagierten Helfern sowie der Feuerwehr für ihre Unterstützung.

Auch für Harald Nowak war es ein ansprechendes und unvergessliches Erlebnis kurz vor seinem 80. Geburtstag.