Home » Allgemein » Aktiv im ESV – Sonntag

Aktiv im ESV – Sonntag

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 12.07.2019 - keine Kommentare

Nach dem Spiel gegen den FC Schalke 04 am Samstag bringt der ESV am Sonntag Jung und Alt während seiner Sporttage noch einmal zusammen.

Ab 12.00 Uhr steht im Eisenbahner-Sportverein ein Fußballparcours für jedermann bereit. Die Stationen sind so gewählt, dass Kids bis Erwachsene ohne Altersbegrenzung viel Spaß beim Ergattern von Punkten haben werden.

Neben den Junioren werden auch die Seniorenspieler sowie die Altfußballer erwartet. Ronshäuser Bürger und Gäste sind herzlich eingeladen, ihre Treffsicherheit an den einzelnen Stationen zu erproben.

Der Abschlusstag der Sporttage des ESV findet auf dem ESV-Platz statt und klingt nach der Siegerehrung aus.

Somit steht der Spaß unter dem Motto “ aktiv im Eisenbahner-Sportverein“ im Vordergrund. Für das leibliche Wohl sorgen die Bewirtungsteams unter der Regie von Dirk Wohner und Michael Curth.