Home » Allgemein » Gelungener Saisonausklang

Gelungener Saisonausklang

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 27.05.2019 - Kommentarfunktion deaktiviert

Nach den letzten Spielen zum Saisonausklang auf dem ESV-Platz lauschten Spieler und Zuschauer dem Saisonrückblick mit einigen Auszeichnungen von Werner Brückner. Zunächst erhielten die einzeln erwähnten fleißigen Helfer großen Applaus für ihre treue und nachhaltige Unterstützung für den ESV in der abgelaufenen Saison. Die enormen Aufgaben rund um den Spielbetrieb sowie die Sportanlagen und Veranstaltungen wurden mit viel Leidenschaft bewältigt. Präsente erhielten die emsigen Betreuer Jörg Moritz, Jens Schumann, Bernd Rohrbach sowie Sandra Greiling. Trainingsfleißigster Spieler war Max Möller, vor Florian Weppler. Auf den weiteren Plätzen folgten Ziyat Kaval, Christian Stephan, Kevin Schaffartzick und Scheruan Khalil. Alle Spiele bestritten Ziyat Kaval und Scheruan Khalil, der auch die meisten Treffer erzielte. 27 x stand Kevin Schaffartzick auf dem Platz. Trainer Axel Bracero war in 25 Spielen dabei. Die Torschützenliste führt Scheruan Khalil mit 15 Toren an. Sechs Treffer erzielte sein Bruder Renas. Ebenfalls 6 x traf Kevin Schaffartzick. Bevor es nach dem gemeinsamen Essen Richtung Fernsehübertragung des Pokalendspiels ging, erhielten Meik Stein und Timon Gries ihre Auszeichnungen für besonderes Engagement. Im Sporthaus klang dann die Saison bei bester Stimmung aus.