Home » Allgemein » VDES-Tagung- Lob für ESV

VDES-Tagung- Lob für ESV

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 24.04.2019 - Kommentarfunktion deaktiviert

Während der Bezirksversammlung des VDES Bezirks Hessen fanden der HV und der BV lobende Worte für die engagierten und verlässlichen Aktivitäten des ESV Ronshausen rund um den Eisenbahnersport. In einem ausführlichen Jahresbericht zog Fachberater Bergwandern, Junioren- und AH/Mitarbeiterfussball W. Brückner eine positive Bilanz des abgelaufenen Geschäftsjahres. Zahlreiche VDES-Veranstaltungen finden 2019 und auch 2020 bei den hiesigen ESV statt.

Bei den Neuwahlen des Bezirksvorstandes wurde Robert Gerst (ESV Kleinostheim) erneut zum BSL gewählt. Als Beisitzer gehören ferner R. Sauer, W. Kranz und W. Schäfer dem BV an. Schriftführer wurde wieder F. Praß vom ESV Bingen. Kassierer W. Krause wurde verabschiedet und erhielt für seine ausgezeichnete Arbeit eine Erinnerungsplakette. G.Kohaupt wurde sein Nachfolger.

Die Fachberater F. Praß, M. Glissner und W. Brückner wurden einstimmig bestätigt.