Home » Allgemein » AH-Wanderung bescherte viel Spaß

AH-Wanderung bescherte viel Spaß

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 04.03.2019 - Kommentarfunktion deaktiviert

Abteilungsleiter Harald Lambrecht hatte eine Strecke rund um Ronshausen gewählt, die auch die Teilnehmer über 80 Jahre ! nicht überforderte. Traditionell überraschte Georg Jeppe alle Teilnehmer nach einer Stunde mit einer zünftigen Unterwegsstation und erfreute die Wandergruppe mit einem weiteren kühlen Getränk beim zweiten Stopp. Hier wurde die Beweglickeit bei einem Geschicklichkeitsspiel getestet.

Ab 18.00 Uhr saß man dann bei bester Stimmung und netten Gesprächen im Vereinslokal zusammen. H. Lambrecht gab die Jahrestermine der AH bekannt und W. Kerst stellte die Jahresbusfahrt vor. Am Abend war die Teilnehmerliste schon recht gut gefüllt. Termin ist Samstag, der 12. Oktober. Auskünfte erteilen R. Rogoza und W. Kerst. Thema war auch das AH-Spiel am 13. Juli um 15.00 Uhr gegen die Traditionsmannschaft von Schalke 04 anlässlich des 80. Geburtstages von Harald Nowak.