Home » Allgemein, Fussball » Schiedsrichter Neulingslehrgang

Schiedsrichter Neulingslehrgang

Geschrieben in Allgemein, Fussball von Andreas Hauser - 04.01.2019 - keine Kommentare

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden des ESV Ronshausen,

hier die Einladung und gleichzeitig der Aufruf, Werbung  für neue Schiedsrichter zu machen. Hierzu ist wie in jedem Jahr ein Neulingslehrgang terminiert worden:

Unser Verein benötigt 2 Schiedsrichter, die mindestens 12 Spiele pfeifen, im Jahr an 5 Sitzungen teilnehmen und mindestens 12 Jahre alt sein müssen.

Aktuell haben wir zwar zwei, einer kann aber aus beruflichen Gründen nicht an den Sitzungen teilnehmen und zählt daher nicht und der andere zählt auf Grund der irrsinnigen Regelungen des DFB erst ab dem kommenden Jahr.

Bitte sprecht alle Bekannten und Interessierten darauf an. In Frage kommen vor allem unsere Jugendlichen, die damit ihr Selbstbewusstsein stärken und sich einen guten Zuverdienst ermöglichen können.

Alle Kosten für Fahrten, Kleidung etc. übernimmt der ESV.

Sollten offene Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne an mich wenden
(Handy: 0160 2096336 / E-Mail: wreichhold@freenet.de).

Danke und viele Grüße vom Vorstand

Winfried Reichhold
1. Vorsitzender Spielbetrieb Fußball