Home » Allgemein » AH-Jahresabschluss und Hallentermine Kreismeisterschaft

AH-Jahresabschluss und Hallentermine Kreismeisterschaft

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 21.12.2018 - Kommentarfunktion deaktiviert

Das war erneut eine runde Sache und ein sehr gelungener Abend. Nach einer intensiven Trainingseinheit mit 14 Teilnehmern trafen sich die AH- Spieler und Betreuer im Anschluss zur Jahresabschlussveranstaltung. Nach einem zünftigen Pizzaessen folgten die Infos zu den Sportveranstaltungen und Terminen 2019. Unter den 21 Anwesenden konnten mit G. Kleinschmidt und M. König auch zwei neue Mitglieder der AH-Abteilung begrüßt werden.

Zur Jahreshauptversammlung am 25. Januar im Sporthaus und zur traditionellen Winterwanderung am Samstag, 02. März 2019 wird noch einmal schriftlich eingeladen.

Das Spiel gegen die Traditionsmannschaft von Schalke 04 steigt am 13. Juli um 15.00 Uhr im Rahmen der ESV-Sportwoche. Dieses Highlight kam aufgrund der Initiative des langjährigen erfolgreichen Trainers der 1. Mannschaft Harald Nowak zu Stande. Harald Nowak hat sich große Verdienste für den ESV und den heimischen Fußball erworben. Harald wird 2019 stolze 80 Jahre alt. Vor dem Spiel findet ebenfalls am 13. Juli ab 10.00 Uhr die Kleinfeldbezirksmeisterschaft der AH und DB-Mitarbeiter des VDES Bezirks Hessen auf zwei Kleinfeldern statt.

Bei der Hallenkreismeisterschaft am Sonntag, 13. Januar ab 14.00 Uhr hat unsere 1. Mannschaft eine Hammergruppe erwischt. Neben Ligakonkurrent Espanol Bebra treffen die Schützlinge von Trainer A. Bracero auf die SG Festspielstadt Bad Hersfeld, die SG Wildeck, die SG Aulatal und die SG Niederaula/K.

Am 19. Januar bei der Kreismeisterschaft der AH treffen die AH-Spieler um Betreuer O. Schmidt ab 14.30 Uhr in der Vorrunde auf den ESV Weiterode, die SG Hohenroda, die SG Sorga/Kathus und den TSV Bosserode.

Das erste Adventshallenturnier des JFV Ulfetal am 16. Dezember war ein großer Erfolg. Vorbildlich wie sich unsere JFV-Talente und ihre Betreuer und Eltern für den Juniorenfussball engagieren und leidenschaftlich einsetzen. Herzlichen Dank.

Ein besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest wünschen ihnen alle Mitarbeiter der ESV-Homepage.