Home » Allgemein » Reserve unterliegt mit 0:3 Toren – 1. Mannschaft wurde nicht angepfiffen

Reserve unterliegt mit 0:3 Toren – 1. Mannschaft wurde nicht angepfiffen

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 24.09.2018 - Kommentarfunktion deaktiviert

Die ESV-Reserve mit den 18 jährigen Youngstern Daniel Wieland, Timon Gries und Pascal Noll hielt gegen das Spitzenteam lange mit und hatte auch gute Tormöglichkeiten. Auf dem seifigen Boden entwickelte sich ein offenes Spiel, wobei sich der Tabellenzweite am Ende mit mehr Cleverness durchsetzte. Aufgrund der extremen Regenfälle mit Wasserflächen auf dem Platz wurde das Spiel der 1. Mannschaft gegen Aulatal nicht angepfiffen.

Die Reserve spielte in folgender Aufstellung: Wieland, L. Koch, L. Özaslan, Gries, M. Möller, Akar, Fehrenbach, Stephan, F. Kaval, Z. Kaval, Neis, A. Özaslan, Günes und P. Noll.

Die Jüngsten des JFV waren am Samstag in Weiterode und am Sonntagvormittag in Ronshausen am Ball. Einfach eine Freude, mit welcher Begeisterung Betreuer, Eltern und Spieler bei der Sache sind und im Juniorenbereich ganze  Arbeit mit großer Leidenschaft leisten.