Home » Allgemein » Erste spielt 0:0 – Reserve siegt 2:0

Erste spielt 0:0 – Reserve siegt 2:0

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 06.08.2018 - keine Kommentare

Trotz hochkarätiger Chancen in der ersten Halbzeit musste sich der ESV am Schluß mit einem Punkt begnügen. In der zweiten Halbzeit war das Team zwar feldüberlegen, hatte aber keine Idee, den Abwehrriegel zu knacken. In der Schlußminute fischte der Gästekeeper einen Distanzschuß von Max Möller aus dem Winkel.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Mohr, Weppler, M. Möller, Ziyat Kaval, Zidan Kaval, Özaslan, Bracero, Aytan, Noori, Schaffartzick, Khalil, Weber und Stephan.

Kevin Fehrenbach und Tom König schossen am Samstagabend die ESV-Reserve zum ersten Saisonsieg gegen die SG Iba/Machtlos.

Es spielten: Jugelt, L. Özaslan, A. Möller, Ziy. Kaval ( 46. Minute Mushir ), Fehrenbach, Stein, T. König, Heussner, F. Kaval, P. Blümer, Zid. Kaval und Wohner.

Training ist am Dienstag und Freitag. Am Sonntag spielt die Reserve um 13.15 Uhr in Herfa und die 1. Mannschaft um 13.15 Uhr in Weiterode gegen die dortige Reserve.

Das AH-Team trainiert am Donnerstag um 19.00 Uhr.