Home » 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Fussball » Hohe Niederlage am Freitag -Reserve mit Spielabsage und Sieg in Machtlos

Hohe Niederlage am Freitag -Reserve mit Spielabsage und Sieg in Machtlos

Geschrieben in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Fussball von Werner Brückner - 07.05.2018 - Kommentarfunktion deaktiviert

Das war heftig. Wir stellen uns aber den Tatsachen. Schon am Mittwoch zeichnete sich ab, dass infolge von Krankheit, Schichtdienst und Studium es unmöglich ist, zeitgleich um 19.00 Uhr zwei Seniorenmannschaften in Sorga und Ronshausen zu stellen. Die Gäste des Reservespiels aus dem Gudegrund hatten ähnliche Probleme und baten am Montag um Verlegung auf Donnerstag. Der ESV stimmte zu. Einer Verlegung wurde aber nicht stattgegeben.

In Sorga musste M. Weber berufsbedingt passen und K. Isaac fiel kurzfristig auch aus. M. Mohr musste länger arbeiten und konnte somit nicht mehr nach Sorga anreisen. Mitte der ersten Halbzeit musste F. Yildiz verletzungsbedingt ausgewechselt werden und konnte nicht mehr auflaufen. Für ihn kam V. Schumann. Nach einem Alleingang und einem harten aber fairen Zweikampf mit Torwart Kornder musste S. Aytan behandelt werden und konnte ebenfalls nicht weiterspielen. Da C. Stephan in die Nachtschicht musste, lief das Team von A. Bracero schon zur zweiten Halbzeit nur mit 10 Spielern auf. Ein Abbruch kam aber für den ESV nicht in Frage. 13 Minuten vor Schluss verletzte sich N. Champagne bei einem Abwehrversuch mit Zusammenprall am kurzen Pfosten. Auch er wurde von Betreuer B. Rohrbach länger behandelt und lief nicht mehr auf. Gegen 8 Akteure hatte die kombinationsstarke SG dann natürlich leichtes Spiel und gewann mit 14:0 Toren.