Home » Allgemein » Trainingsbesuch – Auswärtsspiele – Nächste Woche Heimspiele am Freitag und Sonntag

Trainingsbesuch – Auswärtsspiele – Nächste Woche Heimspiele am Freitag und Sonntag

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 16.03.2018 - Kommentarfunktion deaktiviert

Die Wetterverhältnisse verlangen aktuell den Verantwortlichen und Aktiven einiges ab. Am Dienstag konnte auf dem alten Platz nicht trainiert werden. War der Trainingsbesuch am vergangenen Donnerstag in der Halle schon sehr gut, steigerte sich die Anzahl der Spieler am gestrigen Abend auf 21 Spieler, die mit Eifer bei der Sache waren. Am Sonntag wurde bereits auf dem Multifunktionsfeld trainiert. Am 18. März reist die 1. Mannschaft nach Sorga. Die Reserve fährt mit den Verantwortlichen J. Schumann, N. Destro und J. Ullmar zum SV Unterhaun.

Sollten durch Spielausfälle Alternativen erforderlich werden, ist der ESV schon aktiv geworden.

Ein Kunstrasenplatz  für ein Trainingsspiel wurde vorsorglich geblockt.

Am Freitag, 23. März sowie am Sonntag, den 25. März stehen dann Heimspiele auf der Kehlberg-Kampfbahn an. Die ausgefallenen Spiele wurden bereits wieder angesetzt. Englische Wochen erwarten den Amateurfussball bis Ende Mai. Auf fussball.de kann man sich über die Ansetzungen informieren.