Home » Allgemein » AH-Wanderung – Heimspiele am 11. März

AH-Wanderung – Heimspiele am 11. März

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 05.03.2018 - Kommentarfunktion deaktiviert

Nachdem sich am Donnerstagabend aufgrund der widrigen Platzverhältnisse 22 Spieler der AH- und Seniorenfussballer des ESV in der Schulturnhalle bis 21.30 Uhr arrangiert hatten, wurde gestern der Vormittag zum Training auf dem Multifunktionsfeld genutzt.

Am Sonntag stehen Heimspiele der 1. Mannschaft gegen die SG Aulatal II und der Reserve gegen den SV Hattenbach an. Die Senioren trainieren am Dienstag um 19.00 Uhr. Die AH-Spieler beginnen ihr Training in der Schulturnhalle am 08.03.18 bereits um 18.45 Uhr, um bei widrigen Platzverhältnissen alternativ den Seniorenspielern im Anschluss an das AH-Training eine Trainingsmöglichkeit zu gewährleisten.

Die AH-Wanderung am 03. März hat allen Teilnehmern viel Freude bereitet. Der Anstieg Richtung Sendemast war zunächst noch recht windig und kalt, auf den verschneiten Waldwegen im Goldbach und im Ziebach fühlten sich aber alle Wanderer sehr wohl. Georg Jeppe hatte dann eine ansprechende Verpflegung mit leckerem Kuchen, Kreppeln, Wurst, Brötchen sowie heißen und kalten Getränken im Sporthaus vorbereitet. Werner Brückner informierte die Wandergruppe über die Aktivitäten und Termine des ESV und der AH-Abteilung. Neben der Himmelfahrtswanderung trifft sich die AH-Abteilung in der Sportwoche zu ihrem Ü 60-Nachmittag auf dem alten Sportplatz. Ferner wurde die AH-Busfahrt am 29.September zum Hohenrodskopf vorgestellt. Günter Wollenhaupt überraschende den langjährigen Senioren- und AH-Spieler Friedel Conradi mit der Überreichung der Urkunde zum Ehrenmitglied des ESV Ronshausen.

Im Anschluss an die Einkehr ging es dann weiter zum Vereinslokal, wo man gemeinsam bis Mitternacht bei bester Stimmung in fröhlicher Runde verweilte.