Home » Allgemein » Aktuelle Infos

Aktuelle Infos

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 12.02.2018 - Kommentarfunktion deaktiviert

Nachdem die 1. Mannschaft beim Raiffeisencup in Wildeck-Obersuhl gegen die starke Konkurrenz nicht über die Vorrunde hinaus kam, gestalteten sich die Trainingsalternativen in der vergangenen Woche recht schwierig. Auch das angestrebte Vorbereitungsspiel gegen die SG Haselgrund/Breitenbach kam aufgrund der Platzverhältnisse nicht zustande. Die Schützlinge von Trainer Axel Bracero absolvierten somit am gestrigen Sonntag ihre Trainingseinheit. Zunächst stand ein Ausdauerlauf auf dem Programm. Anschließend erfolgte eine einstündige Einheit auf dem Multifunktionsfeld, die aber auch aufgrund des rutschigen Untergrunds den Spielern alles abverlangte.

In dieser Woche wird am Dienstag und Donnerstag trainiert.

Am Samstag erfolgt dann um 9.45 Uhr die Anreise mit der Cantusbahn zum Freundschaftsspiel nach Crumstadt.

Das AH-Team trainiert am Donnerstag ab 19.00 Uhr in der Schulturnhalle.