Home » Allgemein » Neujahrsempfang – eine weitere positive Belebung im ESV

Neujahrsempfang – eine weitere positive Belebung im ESV

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 22.01.2018 - Kommentarfunktion deaktiviert

Das war schon klasse, was Hannah Koch, Dirk Wohner, Michael Curth und Michael Nuhn auf die Beine gestellt haben. Über 40 Zuhörer lauschten im in den Vereinsfarben dekorierten vollbesetzten Sporthaus den Begrüßungsworten von Hannah Koch und Jörg Moritz. Trainer Axel Bracero hatte zur lockeren Trainingseinheit ab 10.00 Uhr auf schneebedecktem Boden geladen. 14 Seniorenspieler hatten beim Spiel 7 gegen 7 viel Spaß und erfreuten sich nach der Begrüßung am tollen Mittagessen, das von Michael Nuhn zubereitet worden war.

Nach einem Rückblick in das Jahr 2017 mit gelungenen Veranstaltungen und der Bekanntgabe der Jahrestermine 2018 durch Werner Brückner informierte Winfried Reichhold die Anwesenden über den aktuellen Stand des JFV. Neben den ansprechenden Trainingsabenden mit engagierten Trainern und Betreuern in allen Altersgruppen zeigte sich Reichhold erfreut über das erfolgreiche Abschneiden bei den aktuellen Hallenkreismeisterschaften. Auch ein Ausblick über Motive und Sinn einer konstruktiven und strukturierten Juniorenarbeit kam nicht zu kurz.

Mit Dankesworten an an alle Aktiven, Verantwortliche, Helfer und engagierte Vereinsmitglieder endete der offizielle Teil. Die Organisatoren des Neujahrsempfangs haben mit dieser gelungenen Veranstaltung die Signale für ein erfolgreiches Jahr 2018 gesetzt und einen Touch in die angestrebte Neuausrichtung mit abgestimmten, verantwortlichen Aufgabenverteilungen in den einzelnen Bereichen vermittelt.

So macht Vereinsarbeit Spaß und das gemeinsame Verweilen in lockeren Gesprächsrunden bis in die Abendstunden war der verdiente Lohn für eine leidenschaftlich vorbereitete Veranstaltung.