Home » Fussball » Reserve siegt 4:1 gegen SG Iba/Machtlos

Reserve siegt 4:1 gegen SG Iba/Machtlos

Geschrieben in Fussball von Werner Brückner - 23.10.2017 - Kommentarfunktion deaktiviert

In der ersten Halbzeit hatte die ESV-Reserve ein deutliches Übergewicht, konnte aber die vielen Möglichkeiten zur 2:0 Führung nicht nutzen. Die Gäste hielten gut dagegen und hatten mit Lars Killmer einen aufmerksamen Rückhalt im Tor. Kurz vor der Pause glichen die Gäste nach einem Konter überraschend aus.

Bei ständigem Nieselregen und nun schwer bespielbarem Boden brachte ein Freistoß von K. Schaffartzick die Führung, die durch K. Fehrenbach und S. Aytan auf 4:1 ausgebaut wurde.

Keeper D. Neis entschärfte zwei aussichtsreiche Konter mit tollen Reflexen.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Neis, L. Koch, Stephan, A. Möller, D. Möller, A. Özaslan, Fehrenbach, Isaac, Aytan, Weppler, Schaffartzick, Loi, Brückner und Zilch.

Trainiert wird am Dienstag und Donnerstag.

Das AH-Team trainiert am Donnerstag um 19.00 Uhr noch einmal auf dem Feld.