Home » Allgemein » 1. Mannschaft in Obersuhl – Reserve in Blankenheim

1. Mannschaft in Obersuhl – Reserve in Blankenheim

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 27.10.2017 - Kommentarfunktion deaktiviert

Am Sonntag, 29.10.17 spielen beide ESV-Seniorenteams zeitgleich auswärts.

Die 1. Mannschaft trifft um 13.15 Uhr in Obersuhl auf die SG Wildeck II, die Reserve spielt ebenfalls um 13.15 Uhr in Blankenheim gegen die dortige Reserve.

Der ESV freut sich heute auf einen gemeinsamen bunten Abend anlässlich des 90. Geburtstages unseres Vereins im dekorierten Saal des Vereinslokals.

Unter anderem stehen auch Ehrungen auf dem Programm. Der ESV gratuliert allen zu Ehrenden auch an dieser Stelle und bedankt sich für die treue Mitarbeit zum Wohle des ESV.

Der Dank geht aber zusätzlich an alle, die heute Abend nicht anwesend sein können und die in den vergangenen Jahren das erfolgreiche Vereinsleben im ESV mitgeprägt und mitgestaltet haben.