Home » Allgemein » Dank an ESV Kirmes-Festausschuss – AH-Training am Mittwoch

Dank an ESV Kirmes-Festausschuss – AH-Training am Mittwoch

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 08.09.2017 - Kommentarfunktion deaktiviert

Es war am gestrigen Abend schon ein tolles Bild. 13 AH-Spieler spielten mit viel Spaß und Begeisterung während ihres Trainings auf Kleinfeldtore. Das Kirmeszelt ist bereits aufgebaut und im Sporthaus stimmten sich alle fleißigen ESV- Organisatoren noch einmal im Detail für die am Donnerstag beginnende Ronshäuser Kirmes ab.

Dem gesamten Festausschuss gebührt ein großes Lob, hat man doch in vielen Zusammenkünften ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Nun liegt es an den Gästen, dieses Programm mit Leben zu füllen und mit den Einwohnern unserer schwungvollen Gemeinde die Kirmestage für gemeinsamen Spaß, gemeinsame Begegnungen, Gespräche, Fröhlichkeit und Tanz zu nutzen.

Der ESV Ronshausen dankt auch an dieser Stelle allen Unterstützern der Kirmes 2017 und freut sich im Jubiläumsjahr auf ihren Besuch auf dem Festgelände am Badepark.

Die Aufstellung zum Festzug am Sonntag, 17.09.17 erfolgt um 12.45 Uhr. Start ist dann um 13.30 Uhr.

Aufgrund des Heimatabends im Festzelt und des Reserveauswärtsspiels in Heringen am Donnerstag wird das AH-Training auf Mittwoch, 13. September um 19.00 Uhr verlegt.

Am 23.09. spielt das AH-Team beim ehemaligen Ronshäuser Spieler Uwe Wassmann in Eisenach.

Am 30.09. startet der Reisebus der Fa. Becker um 10.00 Uhr am Vereinslokal zur AH-Jahresfahrt nach Duderstadt und Braunlage mit Oktoberfestabschluss in der Königsalm.