Home » Allgemein » AH-Jahresbusfahrt am 30.09.2017

AH-Jahresbusfahrt am 30.09.2017

Geschrieben in Allgemein von Werner Brückner - 28.09.2017 - Kommentarfunktion deaktiviert

Nach dem erfreulichen Sieg des AH-Teams in Eisenach trainieren die AH heute und am kommenden Donnerstag noch einmal auf dem Feld. Nach den Herbstferien finden die Trainingsabende donnerstags ab 19.00 Uhr in der Halle statt.

Für die VDES Bezirksmeisterschaft am 11.11.17 in der Großsporthalle Bensheim wurden bereits die Übernachtungen gebucht.

Am Samstag steht die Jahresbusfahrt der AH-Abteilung an. Zum 10. Mal führt die rege AH-Abteilung mit ihrem engagierten Abteilungsleiter G. Jeppe ihre Jahresbusfahrt durch.

Nach Mühlhausen, Edersee, Bamberg, Weserbergland, Bad Dürkheim, Schneekopf/Hohenwarte, Detmold, Söll und Goslar steht diesmal eine Rundreise über Ahrenberg, Braunlage, Duderstadt mit einem zünftigen Oktoberfest in der Königsalm auf dem Programm.

Treffpunkt ist um 9.50 Uhr am Vereinslokal.